Schiwoche in Hochimst - 16. bis 20.12.2019

Die Schiwoche der 1a, 3a und der Mehrstufenklasse war traumhaft! Bei Kaiserwetter, optimalen Schneebedingungen und toller Motivation konnten wir noch in der Woche vor Weihnachten unsere Schiwoche abhalten. Danke an alle Eltern, Onkels und Großeltern, die sich die Zeit genommen haben und als Liftbegleitung dabei waren. Ein großes Lob gilt auch der Schischule, die sehr einfühlsam und flexibel die Gruppen betreute. Besonders unsere Anfänger haben viel gelernt und waren mit Spaß dabei. Auch das Schirennen am letzten Tag freute nicht nur die Kinder, sondern auch die zahlreichen Zuschauer (Eltern, Omas und Opas, Onkel und Tanten, Taufpaten, ....). Eine unfallfreie, wunderschöne Woche ging mit vielen lachenden Gesichtern zu Ende.

Andrea, Franziska und Evelyne