Theaterworkshop mit Doris Plörer

Theaterworkshop mit Doris Plörer - 3a
13. März 2024
von VS Tarrenz

Theater spielen und das noch mit einer professionellen Schauspielerin! Die dritten Klassen der VS Tarrenz bewiesen unter Anleitung und Regie von Doris Plörer ihr schauspielerisches Talent. Im Nu wurde eine Bühne improvisiert und der Inhalt von „Der Wolf und die sieben Geißlein“ kurz besprochen.

"Ha-zwei-Oooh" und Instrumente

H2O Workshop mit Felix - 1
24. Februar 2024
von VS Tarrenz

Bei uns ist immer was los!
    Begonnen hat unser Freitag mit einem tollen Workshop "Ha-zwei-Oooh" mit Felix.

Die Eisköniginnen und Eiskönige aus der 1a

09. Februar 2024
    von VS Tarrenz

Zum allerersten Mal sind manche Kinder aus der 1a auf Schlittschuhen gestanden! Nach wenigen Minuten flitzten wir über das Eis im Imster Sportzentrum.

Birgit und der "Bürstl"

07. Februar 2024
      von VS Tarrenz

Am Mittwoch, 7. Februar besuchte uns Birgit mit ihrem "Bürstl" in der Klasse. Die Kinder hörten wieder einiges über gesunde Zähne.

Eislaufen

02. Februar 2024
        von VS Tarrenz

Am Freitag, den 2. Februar gingen wir mit den 4. Klassen Eislaufen. Wir hatten wirklich viel Spaß dabei und waren sehr sportlich auf dem Eis. Danke, für den feinen Vormittag.

WAS Schitag in Sölden

19. Januar 2024
          von VS Tarrenz

Am Freitag, den 19. Jänner fand unser jährlicher WAS-Schitag in Sölden statt. In der Früh war es noch kalt und windig. Doch ab Mittag hatten wir wie man schön sagt ein „Bilderbuchwetter“.
          Zum Mittagessen gab es ein leckeres Schnitzel mit Pommes. Diese Stärkung hatte wohl jeder von uns mehr als verdient.

Weihnachtskekse backen

29. Dezember 2023
          von VS Tarrenz

Wie jedes Jahr durften wir Keksl ausstechen und (mit vieeeeel Schokolade) verzieren.